Ina Schöfisch. Babyfotografin und Kinderfotografin

 

 

 

Ina Schöfisch

 

Ina Schöfisch, Fotografin für Neugeborene und Kinder.

Hallo du wunderbarer Mensch, mein Name ist Ina und ich darf mich vorstellen, als deine Schwangerschafts- und Neugeborenen-Fotografin aus Hamburg. Von mir erhältst du Studio-Bilder in deinen eigenen vier Wänden und darfst dich in mehr als 15 meiner exklusiven Kleider einhüllen. Wir verbringen eine wunderbare Zeit zusammen, in der du dich pudelwohl fühlst und ich dein natürliches und zugleich schönstes Strahlen mit der Kamera einfange.

Verliebe dich nicht nur in dein Baby, sondern auch in eure Fotos!

Lerne mich noch heute kennen.

FOTOGRAFIE SCHÖFISCH
Ina Schöfisch
Hohenwischer Str. 43a
21129 Hamburg

0152/54192873

Internet >>

 

 

 

Experten-Beiträge von Ina Schöfisch,

Babyfotografin in unserem Schwangerschafts- und Geburtsportal:

BABYFOTOS. Verwackelt, zu dunkel, zu unruhig, verpasstes Lächeln? Unsere Experten-Tipps vom Babyfotograf >>

 

 

Kontakt Ina Schöfisch

Kontakt

Kontakt

© Copyright Geburt in Hamburg