• Baby Schwangerschaft Geburt in Hamburg

     

    Hallo Baby!

     

    Willkommen in Hamburg!

    Für Ihren "neuen Schatz" gibt

    es ganz viel zu entdecken -

    und zu lernen! Wir haben Ihnen

    einige Kurse und Angebote

    zusammengestellt >>

     

  • Väterkurse in Hamburg

     

    Lieber Papa!

     

    Das ist eine ganz "schöne"

    neue Aufgabe für dich!

    Damit sie dir ein klein wenig

    leichter fällt, haben wir hier

    Informationen und Angebote

    für junge Väter zusammengestellt >>

     

  • Spielplatzfreunde Hamburg Väter-Kolumne

     

    Väter, wo seid ihr!?

     

    Unsere neue Väter-Kolumne

    "Spielplatzfreunde" lässt Sie 

    nicht allein bei Spielplatz-

    besuchen, zeigt wichtige Apps

    für Väter und macht die

    "Vaterschaft" viel interessanter >>

Beziehungs- und Erziehungskompetenz stärken

Von Anfang an. Hilfe und Beratung für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren >>

Liebes- und Ehefalle Baby

Plötzlich zu dritt! Und dann beginnt es dann zu kriseln ...

Unsere Partnerschafts-TIPPS >>

Giftige Stoffe in Babybodys. Was Sie jetzt wissen müssen >>

Zum ersten Mal Eltern? Bereiten Sie sich vor. Unsere Checkliste >>

Hörbert. Oder doch Toniebox? ... - Unsere Infos

zum Kinder MP-3-Player Toniebox >>

Verlobung

In Hamburg kommen die meisten Babys zur Welt


Hamburg ist bekannt für sein frohes Nachtleben und viele Touristen kommen eigens deshalb nach Hamburg gereist, um in Hamburg das Nachtleben genießen zu können. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist es vor allem die Hamburger Reeperbahn, die vielen Touristen ins Auge sticht. Meist dauert die Nacht auf der Reeperbahn sehr lange und früh morgens kommt man dann auch nicht aus dem Bett, um sich die anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Irgendwie gehören vielleicht auch deshalb Babys und Hamburg zusammen. Überall dort, wo sich Menschen amüsieren können und ausreichend Gelegenheit zu einem gegenseitigen Zusammentreffen besteht, kann man auch die richtige Frau bzw. den richtigen Partner fürs Leben (oder auch mehr oder weniger) kennenlernen. Es soll schon vorgekommen sein, dass in Hamburg nach einer halb durchzechten Nacht ein Baby gezeugt worden ist. Immer wiederkehrende Besuche sind aufgrund der Freude dieses Ereignisses angesagt, um sich an diese eine Nacht zu erinnern, wo Hans, Franz oder Ulrike gezeugt wurden. Oftmals finden auch die darauffolgenden Hochzeitsfeierlichkeiten in Hamburg statt, weil man in so einer schönen und zweifelsohne denkwürdigen Stadt gerne zu Hause ist. Der Verlobungsring Gold versteht sich, wird natürlich auch gleich in der Metropole beim passenden Juwelier gekauft.

Hamburg ist ein perfektes Pflaster für die Verlobungsfeier


Immerhin darf man sich auf zahlreiche Freuden freuen, die im Anschluss verteilt werden. Ob das Paar dann nach Hamburg zieht oder nicht, wird nicht unmittelbar an diesem Tag entschieden, sondern kann noch auf sich warten. Dennoch erscheint es so zu sein, dass man sich auch nachträglich bestimmte Eigenrechte bestimmen kann. Die Frage, die sich im Zusammenhang der Verlobung stellt, muss natürlich auch einem bestimmten Planungsprozess voranschreiten. Immerhin ist man durch die Planungsschritte in einem irritierten Maße von Wünschen und Sehnsüchten begleitet, die man nicht einfach mit Knopfdruck abstellen kann. Solche kleinen Feinheiten gibt es. Man muss nur danach suchen.

Welchen Verlobungsring sollte man kaufen?


Im Zusammenhang mit der Hafenstadt Hamburg stellt sich natürlich die Frage, welchen Verlobungsring man kaufen sollte. Klar ist, dass Hamburg eine sehr besondere Stadt mit viel Charme und Witz ist. Gold ist ein Edelmetall, welches schon durch verschiedene Handelsleute nach Deutschland aus dem Fernen Osten geliefert worden ist. Demzufolge eignet sich natürlich Gold als Basismaterial für den Verlobungsring sehr gut.

 

  

Datum der letzten Änderung: 12.10.2022, Redaktionsleitung

Neues "Väter-Spielzeug" im Test - die Toniebox

MP3-Player für Kinder? Ach was, meinen unserer Väter in der Redaktion. Ein toller Player für Groß und Klein. Hier kommen Sie zum Test >>

© Copyright Geburt in Hamburg